über mich punkte

Meine Erfahrungen decken vor allem die Bereiche Konzeption, Layout und Reinzeichnung ab. Des Weiteren kann ich fundierte Kenntnisse im Bereich der Produktionsabwicklung aufweisen.

Im Anschluss an mein erfolgreich abgeschlossenes Grafik-Design-Studium vertiefte ich mein Wissen auf dem Gebiet der digitalen Medien. Hierbei lag der Fokus im Bereich Screen-Design um den schnellen, kompetenten Umgang mit zahlreichen Programmen wie Photoshop, InDesign, Illustrator, QuarkXPress und Dreamweaver zu erlernen. Die hierbei erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten habe ich bereits erfolgreich im Laufe einer neunmonatigen Tätigkeit bei der Werbeagentur CD/S eingesetzt. Meine Kompetenzen in den Bereichen Corporate Design, Bildbearbeitung und Web konnte ich während meiner Tätigkeit bei der Werbeagentur aichele design unter Beweis stellen.

Ich freue mich über positive Antworten und Fragen.

startseiteimpressum